Werte Närrinnen und Narrhalesen,
Liebe Freunde und Gönner der Kitzinger Fastnacht,
 
nach einem harten letzten Winter unter Corona-Bedingungen ohne Karneval freuten wir uns um so mehr auf die kommende Session, in der wir wieder richtig durchstarten wollten.
 
Leider sehen wir uns heute mit einer noch massiveren Corona-Welle und weiteren neuen Corona-Varianten konfrontiert, deren Auswirkung noch keiner so recht abschätzen kann.
 
Da ein Ende dieser Lage zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar ist, und die in Zukunft geltenden Regelungen und Auflagen zum Zeitpunkt unserer Veranstaltungen sich sehr schnell und mitunter auch dramatisch ändern können, besteht aktuell ein zu hohes Risiko für die Durchführung unserer geplanten karnevalistischen Veranstaltungen.

Wir sehen uns daher, zum Schutz unserer Mitglieder, Aktiven und Gäste, gezwungen alle bisher geplanten Veranstaltungen der KiKaG in der Session 2021/22 abzusagen.

Da wir allerdings die Hoffnung nie ganz aufgeben, werden wir natürlich die Veränderungen der kommenden Wochen im Auge behalten und immer wieder prüfen was möglich ist und welche Alternativen wir Euch anbieten können.

 
Viele Grüße und Helau aus Franken
______________________________________

Bertram Dehn, für das Präsidium der KiKaG 
Diese Neuigkeit einfach teilen: