Vorbei ist er nun schon wieder und er war MEGA! Der Kinderfasching der KiKaG.

Die schönsten Erinnerungen haben wir für Euch hier fest gehalten:

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

Was bisher geschah:

Nach der Zwangspause 2019 mit letztmaligem Zwischenstop im Dekanatszentrum können wir zur Session 2020 stolz verkünden:

„Der Mega-Kinderfasching ist nach einem Jahr Pause endlich wieder MEGA!“.

Es ist diesmal ein besonderer Mega-Kinderfasching, Kinder sind unsere Zukunft, nicht nur für die Fränkische Fastnacht, sondern für alle da draußen.
Die KiKaG setzt damit ein Zeichen, eine unumkehrbare Botschaft: Den Kindern gehört die Welt.

Wir möchten diese Zukunft daher erhalten und bekennen uns zu unseren Kindern, ermöglichen ihnen, Kultur und Brauchtum weiter zu führen. Deshalb wird es keine Zukunft ohne leuchtende Kinderaugen geben und genau dafür setzen wir uns ein. Das betrifft natürlich nicht nur die KiKaG, das betrifft uns alle, unabhängig von Religion, Herkunft, gesellschaftlichem Rang. Die Kinder- und Jugendarbeit ist das wichtigste Standbein, ohne das es kein Weiterkommen, keine Zukunft geben kann.

Wir stehen auf dafür und setzen ein Zeichen mit dem Mega-Kinderfasching und wünschen uns, dass Ihr alle zu uns kommt am Samstag, den 22.02.2020 um 14:11 Uhr, wenn die Florian-Geyer-Halle ihre Pforten öffnet.

 

Die Herzen der Kinder des Landkreises werden höher schlagen. Ganz getreu dem Motto „Manege frei für die Narretei“ erwarten wir unzählige Elefanten, Zebras, Giraffen, Clouns, Feen, Zauberer, Indianer, Cowboys, Weltraumfahrer, Prinzessinen. Auch völlig ausgefallen verkleidet wird gerne gesehen, kommt einfach alle her, bringt Eure Eltern, Großeltern, Nachbarn und Freunde mit zum Mega-Kinderfasching der KiKaG und trefft Euch bei Kaffee und Kuchen, Schwedischen Hot-Dogs, Brause, Tombola, und vielem mehr.
Der Eintritt beträgt 2,50 € für jung und alt.
Aktuell arbeiten wir noch an einer Fast Track Umsetzung, um sich auf https://www.kikag.de die Tickets dafür online buchen zu können, um ohne Wartezeit und garantiert Einlass zu erhalten.
Klappt alles, steht diese Möglichkeit noch für dieses Event zur Verfügung. Kommt einfach gelegentlich vorbei auf unserer Webseite und seht nach.
Es werden erwartet: Die KiKaG Garden, die Sulzfelder Tanzmäuse, die Showtanzgruppe der KoKaGe, die Mamies aus Biebelried, das KiKaG Tanzmariechen und viele weitere Attraktionen, wie Schaumkuss-Wettessen, Reise-nach-Jerusalem, Brezelschnur-Wettessen und natürlich wieder die Mega-Tombola mit Überraschungspreisen.
Durch das Programm führt in witziger Begleitung unser Bertram Dehn zusammen mit unseren Damenelfern. Ende der Veranstaltung ist ab ca. 17:11 Uhr.
Hier noch ein Hinweis für alle, die noch Preise für die Tombola des Kinderfaschings spenden möchten: Bitte bis 20. Februar 2020 bei Eva`s Fototreff in Kitzingen abgeben. Die Kinder werden es Euch danken.
Diese Neuigkeit einfach teilen: