66 Jahre KiKaG, 555 Gäste, 333 Kinder, 66 Akteure, 666 Meter Schlange am Eingang – Das war er der Mega-Kinderfasching der KiKaG.

Fröhliche Gesichter tanzten und lachten. Der Renner waren unsere leckeren Kuchen, schwedische Hot-Dogs, unser zweifaches Dreigestirn mit Emilia I., Jean I. und natürlich mit unserem Sitzungspräsidenten Michael Schlander, die gemeinsam durch die Veranstaltung führten.

Unser Programm:

Kinder 11er Rat, Spiele, die Garden der KiKaG „Reise durch die Jahrzehnte“, die Sulzfelder Tanzmäuse „Eine Reise durch die Zeit“, Kinder-Bütt mit Pia „Eine Schülerin kommt zu Wort“, das Tanzmariechen der KoKaGe, Garde Wild Boys aus Albertshofen „Man in Black“, die Showtanzgruppe der KoKaGe „Magic Dance“.

Vielen Dank an die Akteure, Ihr seid einfach Klasse!

Previous Image
Next Image

info heading

info content