Es ist vollbracht – die erste Session im spürbaren Wandel der KiKaG ist zu Ende.

Und darauf einen Rollmops!

Wie immer hält der Präsident Wolfram Beha die abschließende Rede zur 65. Session, die als eine der erfolgreichsten in die Geschichte der KiKaG eingeht.

Die Presse war im Großen und Ganzen auf unserer Linie.  Am Anfang konnte man in den Berichten über unsere Zukunftsausrichtung eine gehörige Portion Skepsis zwischen Zeilen lesen. Das hat sich dann erfreulicher Weise im Verlauf unserer Sitzungen sehr schnell geändert und man berichtete, wie es ehrenamtlichen Aktiven würdig ist und das ist eine sehr gute Ausgangs-Basis für die 66. Session.

Wir, das KiKaG-Team, werden mit Begeisterung gemeinsam die nächste Session vorbereiten und freuen uns bereits jetzt darauf.

 

Previous Image
Next Image

info heading

info content